Liebe Freunde & User von s-gay.de,

Beepworld.de hat am 13. September 2018 unerwartet und
unangekündigt,einen neuen"Editor" eingebaut.
 

Euer Stefan

 

Aus der NOT heraus geboren .... :-(
Eine
BETA Version von s-gay.de

Wird noch täglich ergänzt !!

Hallo - und herzlich willkommen

auf meiner privaten Homepage STEFANS-GAYWORLD und S-GAY Magazin.
Hier findet Man(n) tagesaktuelle
NEWS & FACTS aus der bunten, schwulen
Gay - Community mehrerer grosser Online-Angebote - kompakt zusammengefasst auf
einer einzigen Seite.
Dieses nicht komm-erzielle Angebot wird ermöglicht durch freundliche Unterstützung von QUEER.de,, SCHWULST.de, HOMO.net und einigen anderen Internetpräsenzen.

Ich wünsche euch nun viel Spass hier beim surfen. Und wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr euch ganz bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Stefan - Webmaster

   
(QUEER) BILD DES TAGES  
Bild des Tages

Ratgeber für Regenbogenväter

Ein neues Buch will erstmals die Geschichte(n) schwuler und queerer Vaterschaften erzählen - und damit für mehr Akzeptanz und Selbstverständlichkeit von LGBTI-Eltern sorgen.

  MEHR ...
POLITIK INTERNATIONAL powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

17.09.2018  Politik - International 
Eigentlich soll der Jurist und LGBTI-Gegner Brett Kavanaugh in Kürze auf Lebenszeit in den Supreme Court gewählt werden. Doch ein Vergewaltigungsvorwurf könnte den Prozess stoppen.
 

teaserbild
 
 
 

17.09.2018  Politik - International
Zum ersten Mal äußert sich der neue starke Mann auf der Karibikinsel zum Streit zur Ehe für alle

teaserbild
 
 
 

14.09.2018  Politik - International
Die bisexuelle 54-Jährige, die zwischen 1998 und 2011 Miranda in der Kultserie "Sex and the City" darstellte, schafft es nicht in die Gouverneursvilla nach Albany.
 

 
 

13.09.2018   Politik - International
Nach dem Senat stimmte am Mittwoch auch das chilenische Abgeordnetenhaus für ein Gesetz, nach dem Menschen ab 14 ihr rechtliches Geschlecht und ihren Namen unkompliziert auf dem Standesamt ändern können.
 

  MEHR ...
POLITIK DEUTSCHLAND powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

19.09.2018   Politik - Deutschland
Mit zwei Cis-Männern wirbt die Landespolizei seit 1. September um mehr Vertrauen in der queeren Community. Kollegen sollen zum Thema Hasskriminalität geschult werden.
 

teaserbild
 
 
 

17.09.2018   Politik - Deutschland
Kurzer Name, weicher Klang: Immer mehr Vornamen eignen sich für Jungen und Mädchen – und als geschlechtsneutrale Möglichkeiten. Für Eltern intersexuell geborener Kinder kann das eine Erleichterung sein.
 

SPDqueer sauer über Maaßen-Deal
 
 
 

20.09.2018  Politik-Deutschland
Auch unter den queeren Sozialdemokraten regt sich Widerstand gegen die Beförderung von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen durch Innenminister Horst Seehofer.
 
 
 

16.09.2018   Politik - Deutschland
Betroffen sind drei Kunstobjekte der Open-Air-Ausstellung "ANDERSRUMportrait" der Fotografin Alexa Seewald – die Polizei sucht Zeugen.
 

  MEHR ...
POLITIK EUROPA powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

17.09.2018   Politik - Europa
Anfang Oktober werden die Rumänen darüber abstimmen, ob sie ein Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in ihrer Verfassung verankern werden.
 

 

Staatshomophobie
P!nk-Video ausgestrahlt: Türkei bestraft TV-Sender wegen Homo-Tanz

17.09.2018   Politik - Europa
Weil ein Video der amerikanischen Künstlerin "erotischen Tanz homosexueller Natur" zeige, muss ein Fernsehsender eine Geldstrafe abführen.
 
teaserbild
 
 
 

14.09.2018   Politik - Europa
Die Tageszeitung "Die Presse" wetterte gegen die "Privilegierung einer im Westen wohlsituierten Minderheit", die Anbetung "in Latex gepresster Männerärsche" und die "Auflehnung des Menschen gegen die Natur".
 

teaserbild

 

Trotz Gerichtsentscheidung
FPÖ will am Ehe-Verbot für Schwule und Lesben festhalten

13.09.2018   Politik - Europa
Trotz einer Entscheidung des Obersten Gerichtshofs strebt die rechtspopulistische Regierungspartei an, die Ehe "als Verbindung zwischen Mann und Frau" zu definieren.

 
  MEHR ...
TV - TIPP
   klick den Banner ...

   
GLAUBE powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

19.09.2018  
Schwule in Singapur stehen wegen eines britischen Kolonialgesetzes mit einem Fuß im Gefängnis – Erzbischof William Goh setzt sich dafür ein, dass sich daran nichts ändert.
 

teaserbild
 
 
 

06.09.2018   
Der Modesdesigner beschäftigt sich in einem neuen Buch mit den Kirchen – und erklärt auch, warum er als gläubiger Mensch aus der evangelischen Kirche ausgetreten ist.
 

teaserbild
 
 
 

03.09.2018   
Intrigantenstadl Vatikan: Ein italienischer Erzbischof beschuldigt den Papst, über sein skandalträchtiges Treffen mit Homo-Hasserin Kim Davis möglicherweise nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
 

teaserbild
 
 
 

01.09.2018   
Im Sommer 2017 beschloss der Bundestag, die Ehe für Lesben und Schwule zu öffnen. Bei einer Tagung in Loccum diskutierten evangelische Theologen aus ganz Deutschland darüber, was das für die Kirche bedeutet.
 

  MEHR ...
KURZ GEMELDET powered by queer.de  

 

» Nollendorfblog: Erste Politikerin gegen Folter-"Partnerland" Malaysia – Grüne queerpolitische Sprecherin stellt sich gegen Messe Berlin
» NZZ: Katholische Gemeindeleiterin übt Kritik am Umgang der Kirche mit Homosexualität – und wird abgestraft
» taz über ARD-Film über Rudolph Moshammer: Bussi, Bussi vom Mosi
» Deutschlandfunk interviewt Musikforscher Philipp Meinert: "Homophobie und Transphobie sind nicht mehr okay"
» evangelisch.de: Hashtag #MeQueer
» Kontext:Wochenzeitung zum Hass-Bus: In Stuttgart zum Höhepunkt
» Hamburger Morgenpost: "Rosa ist auch für Jungs okay" – Hamburgerin sagt Sexismus den Kampf an
» RP Online aus Krefeld: Grüne wollen bunte Zebrastreifen behalten
» Main-Post: Co-Parenting – der neue Traum vom Elternglück
» Salzburger Nachrichten kommentiert: Spiegelfechterei mit dem "Privileg" der Eheschließung (Anmeldung nötig)

 

                                             
   
SZENE DEUTSCHLAND powered by queer.de  
teaserbild

 

Auszeichnung des Völklinger Kreises
Siemens AG und Hannover erhalten Max-Spohr-Preis

11.09.2018   Szene - Deutschland
Der Berufsverband für schwule Führungskräfte und Selbständige zeichnet in diesem Jahr das im Dax notierte Traditionsunternehmen Siemens und die niedersächsische Landeshauptstadt aus.
 
teaserbild
 
 
 

11.09.2018   Szene - Europa
Jürgen Pendl und Jürgen Kiehtreiber wurden bei Pink Lake in Pörtschach zum "Pink Wedding Pärchen" gekürt. Sie verstehen sich als Botschafter für die Ehe für alle in Österreich.
 

teaserbild
 
 
 

09.09.2018   Szene - Deutschland
Johannes Kram, Autor des Buches "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber...", über auch von Lesben und Schwulen verinnerlichte Vorurteile und die Frage, wie sich LGBTI-Feindlichkeit überwinden lässt.
 

Medien - Salzgeber übernimmt Männerschwarm
 
 

20.09.2018 Szene-Deutschland
Nach der Übernahme der Buchsparte des insolventen Bruno Gmünder Verlags ist die Berliner Edition Salzgeber nun auch Mehrheitsgesellschafter der Hamburger Männerschwarm GmbH.
 

  MEHR ...
SZENE EUROPA powered by queer.de  
Produzenten der 'Sesamstraße': Ernie und Bert sind nicht schwul
 
 

Nach dem spektakulären Outing der beiden Muppet-Figuren gibt es mehrere Dementis, auch von den Produzenten der Kindershow. Diese werde von Twitter-Nutzern als homophob kritisiert.

 

teaserbild

Wahl 2019 in Köln
Deutscher ist Mr. Gay Europe

12.08.2018   Szene - Europa
Der 30-jährige Enrique Doleschy holte sich den Titel beim Wettbewerb in Posen – zuvor trotzten die Teilnehmer beim CSD rechten Gegendemonstranten.

teaserbild

Wegen Trump
Dänische LGBTI-Organisationen boykottieren CSD-Empfang der US-Botschaft

09.08.2018   Szene - Europa
Aus Protest gegen die Politik der Regierung von Donald Trump wollen Aktivisten dieses Jahr nicht am traditionellen CSD-Empfang der US-Botschaft in Kopenhagen teilnehmen.
 

 

06.08.2018   Szene - Europa
Trotz Druck aus China durften Taiwaner bei den Gay Games in der französischen Hauptstadt ihre Flaggen zeigen.

  MEHR ...
SZENE INTERNATIONALpowered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

12.09.2018   Szene - International
Eine US-Studie zeigt erschreckende Zahlen: Über 50 Prozent der jungen Frau-zu-Mann-Transsexuellen haben bereits versucht, sich das Leben zu nehmen.
 

Online-Dating - Grindr startet Kampagne gegen Rassismus und Menschenverachtung
 #KindrGrindr
"Keine Schwarzen, keine Tunten, keine Fetten" – derartig diskriminierende Äußerungen will die Dating-App für schwule Männer künftig nicht mehr dulden.
Trans*Personen - Studie: Trans-Diskriminierung macht öffentliche Toiletten nicht sicherer
 
 
 

Konservative US-Politiker behaupten oft, dass ein Verbot von Trans-Diskriminierung die Nutzung öffentlicher Toiletten für die Allgemeinbevölkerung unsicherer mache. Das ist Humbug, fanden kalifornische Forscher heraus.

 

  USA:Treffen mit 17-jährigem Callboy: Homophober Politiker zu 15 Jahren Haft verurteilt

 19.09.2018 - Szene International
Ein konservativer Vater von vier Kindern und erbitterter Gegner von LGBTI-Rechten muss ins Gefängnis, weil er einen minderjährigen Jugendlichen für Sex bezahlt hatte.

  MEHR ...
ÜBERREGIONALE (GAY)KONTAKTE  
Anzeigen
Männer
Chat
Blog
Homo-Lex
u.v.a.m.


Homo.net

 

Bildergebnis für homo.net

   
NEU IM KINO powered by queer.de  
teaserbild

Filmtipp
Eine schwule Sommerliebe in den Siebzigern

10.09.2018   
Jetzt im Kino: "Al Berto" erzählt eine wahre Geschichte aus dem Leben des gleichnamigen portugiesischen Dichters, der zu den großen Stimmen der homosexuellen erotischen Poesie zählt.

teaserbild

Kinostart
Mein geliebtes, schlechtes Rugby-Team!

06.09.2018   
Jetzt deutschlandweit in der Queerfilmnacht: Der Dokumentarfilm "Tackling Life" von Johannes List begleitet die schwule Rugby-Mannschaft Berlin Bruisers durch eine Saison

teaserbild

Kinostart
Wie Syriens schönster Schwuler versucht, nach Europa zu fliehen

26.08.2018   
"Mr Gay Syria" ist ein bewegender Dokumentarfilm über queere Geflüchtete, die ihre Identität nicht länger verstecken wollen. Sie kämpfen um ein Visum und um Anerkennung.
 

teaserbild

Skandinavische Ikone
Gegen Patriarchat, Rassismus und Homophobie

23.08.2018   
Jetzt im Kino: Der Dokumentarfilm "Silvana – eine Pop-Love-Story" porträtiert die lesbisch-feministische Rapperin Silvana Imam aus Schweden.

                                

                                Christopher Street New York

CSD Termine 2019 Deutschland CSD Termine 2019 International

 

Wie alles begann ...

2001 -
ich hatte schon an einigen Internetprojekte mitgewirkt u.a. bei Stuttgart City-MAC, da habe ich eher zufällig Beepworld.de entdeckt.

Ein junges Start-up-Unternehmen das 1999 gegründet wurde, und das damals schon einige 100.000 Mitglieder zählte! Heute sind es etwa 4 Mio. Mitglieder.

Beepworld bietet u.a. kostenlose Homepages im Baukasten-Prinzip an - das hat mir damals schon sehr gefallen ...

Mit den Jahren entwickelte sich von Stefans-Gayworld.de bis zu Baers-Club-Stuttgart.de meine Leidenschaft für´s Internet.

Seit 2008 findet ihr diese Internetpräsenz unter s-gay.de. S - steht für Stuttgart, und schwul also gay bin ich auch was lag da näher als s-gay.de

Habt viel Spass hier - oder besucht meine Facebook-Gruppe "Schwule Oldies" für Ältere und ihre jüngeren Freunde ...

.    Stefan - Webmaster

 

 

   
GAYTRAVEL powered by queer.de  
teaserbild
Weekend-Trip
 

19.08.2018   
Es muss nicht immer London sein: Die walisische Hauptstadt bietet Partys,
Kultur, Sightseeing und Shopping – und ist ein Highlight
für queere Seriennerds und Filmfans.
   
teaserbild 
 
 

10.05.2018   
Die Region St. Pete/Clearwater in Florida hat gleich zwei Platzierungen in der
aktuellen Top Ten von TripAdvisor – und queeren Besuchern viel zu bieten.

teaserbild
 
 

07.06.2018   
Vier der zehn LGBTQ-freundlichsten Städte der Airbnb-Studie liegen in den USA –
Berlin ist die beste deutsche Stadt und liegt sogar noch vor Amsterdam.

teaserbild
 
 
 

21.08.2018  
Der "Spartacus International Gay Guide" und der "Spartacus International
Hotel Guide" wurden komplett überarbeitet
.

teaserbild
 
 
 

26.07.2018   
Die neue Mikro-Webseite visitsweden.lgbt verspricht "Inspiration für lesbische
und schwule Reisende".
 
 

22.04.2018   
Das erste TropOut-Festival in Europa findet vom 13. bis 19. September in dem
kleinen LGBTI-freundlichen Mittelmeerstaat statt.

  MEHR ...
LIFESTYLE powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

16.08.2018   
Jeder kann Opfer eines Angriffs werden, doch niemand muss dies einfach so geschehen lassen. Einige Hilfen zur Selbsthilfe.

 
teaserbild
 
 
 

16.08.2018   
Die meisten von uns müssen schon auf der Arbeit viele Stunden täglich auf den Bildschirm starren. Doch warum tun wir es dann auch in der Freizeit, statt anderen Typen hinterherzuschauen?

 
teaserbild
 
 
 

06.08.2018  
Mit welchen Smartphone-Neuerungen dürfen wir in den nächsten Jahren rechnen? Ein Überblick.
teaserbild
 
 
 
 

23.07.2018   
Das E-Bike galt lange als Fahrrad für tretfaule Warmduscher. Inzwischen ist es aber zu einer echten Alternative geworden – für Fahrten zur Arbeit, für den Urlaub oder einen Trip zum nächstgelegenen CSD.

  MEHR ...
GESUNDHEIT powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 
 

12.08.2018   
Unter dem Motto "Aids beenden. Gemeinsam" findet am 1. September in der deutschen Hauptstadt zum vierten Mal der interdisziplinäre Fachkongress "HIV im Fokus" statt
.
teaserbild
 
 
 

31.07.2018   
Die gesetzliche Gleichbehandlung im Ehe-Recht wirkt sich auch in anderen Bereichen positiv aus: US-Forscher fanden jetzt heraus, dass die Ehe für alle Schwule dazu verführt, öfter einen Gesundheits-Check zu machen.
 

 
 
 

17.07.2018   
Noch immer werden es in der Bundeshauptstadt überdurchschnittlich viele Hepatitis-A-Fälle unter Schwulen und bisexuellen Männern gemeldet. Die Behörden empfehlen daher, sich impfen zu lassen.
.
teaserbild

 

Australische Studie
Kondomnutzung unter Schwulen geht wegen PrEP zurück

 
07.06.2018   

Forscher aus Down-Under untersuchten die Auswirkungen von PrEP auf Männer, die Sex mit Männern haben – und stellten fest, dass immer weniger auf die Schutzwirkung von Kondomen bauen.
 

  MEHR ...
TV - TIPP
   klick den Banner ...

   
HIV & AIDS powered by queer.de  
 
 
 

08.06.2018   
Nach der Verfügbarkeit günstiger Monatsrationen nutzen immer mehr Menschen die "Pille zum Schutz vor Aids". Doch nicht jeder kann sich diese Verhütungsmethode leisten
.
teaserbild
 
 
 
 

18.03.2018   
"Trogarzo" soll Patienten behandeln, bei denen andere Medikamente wegen Resistenzen nicht weiterhelfen. Das schafft es mit einem neuen Therapie-Ansatz. Jetzt wurde es in den USA zugelassen.
 
teaserbild
 
 
 
 

18.08.2016   
Moderne Medikamente ermöglichen Menschen mit HIV heute ein weitestgehend gesundes Leben. Größtes Problem sind die Nebenwirkungen.
 
 
 
 

19.07.2018   
Wer sich unwohl dabei fühlt, zu einem HIV-Test zu gehen, kann in Bayern ein Heimtest-Abonnement abschließen. Man braucht lediglich einen Briefkasten in der Nähe und ein SMS-fähiges Handy.
 
  MEHR ...
IN EIGENER SACHE  

 

Liebe Freunde,

ich habe diese Gruppe für schwule Oldies und deren Freunde 2014 gegründet um mit anderen schwulen Oldies und deren Freunde neue Kontakte zu knüpfen, vielleicht die eine oder andere Freundschaft zu besiegeln, oder einfach zu erfahren, und selber mitzuteilen, was in der schwulen Welt alles so passiert.

Zur Anmeldung in die Gruppe

                                              Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
   
BUCH-TIPP powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

15.09.2018   
In seinem Buch "Walter Spies: Ein exotisches Leben" porträtiert Michael Schindhelm einen hoch talentierten Maler und Musiker, der in den Zwanzigerjahren nach Indonesien auswanderte.
 

teaserbild
 
 
 
 

03.08.2016   
Den prallen Großformat-Band des Taschen Verlags über Leben und Werk des schwulen Künstlers gibt es jetzt zum halbwegs erschwinglichen Preis.
 
teaserbild
 
 "Naked Ibiza"
 

02.08.2016   
Dylan Rosser hat mit "Naked Ibiza" einen neuen erotischen Bildband veröffentlicht.
teaserbild
 
 
 

10.08.2018   
James Baldwins Roman über eine junge Liebe gegen die Willkür einer weißen Justiz ist bei dtv in einer neuen Ausgabe erschienen.

  MEHR ...
DVD-TIPP powered by queer.de  
teaserbild
 Neu auf DVD bei Pro-fun
16.06.2017   
Hollywood ist tödlich: "Kiss Me, Kill Me", den Thriller mit "Queer as Folk"-Star Gale Harold, gibt es jetzt fürs Heimkino.
teaserbild

Heimkino
Ein Appell gegen jede Form der falschen Anpassung

21.06.2018   
Jetzt auf DVD: Yony Leysers Doku "Queercore: How to Punk a Revolution" begibt sich auf die Spuren der queeren Punkszene der Achtziger- und Neunzigerjahre.

teaserbild

Heimkino
Queeres Double Feature aus und über Los Angeles

19.08.2018   
Die 13. "Anniversary Edition" von cmv-Laservision enthält die beiden Filme "James Franco's SAl" und "Johns – Die Stricher von L.A. "

teaserbild
 
 
 

14.08.2018   
Die isländische Landschaft bildet die ideale Kulisse für den queeren Horror-Thriller "Rift", der jetzt bei Salzgeber auf DVD erschienen ist. Elfen-Experte Wolfgang Müller stellt ihn vor.
  MEHR ...
DAS (FAST) ALLERLETZTE powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 
 

Nachdem ein junger Referendar ankündigte, seinen Partner heiraten zu wollen, zog das Gymnasium Mariengarden in Borken das Angebot einer Festanstellung zurück.
 
 

Für die homophobe Aktivistin sind Blowjobs keine Sache, mit der sich Heterosexuelle beschäftigen.
"Ich kenne ihn ziemlich gut"
 
 
Die Hollywood-Schauspielerin hält die Schwulengerüchte um ihren Nachbarn und engen Freund John Travolta für Humbug.
Serbien - Schwerkranker Serbe wehrt sich gegen 'schwule Niere'

 

Homophobie bis in den Tod
Schwerkranker Serbe wehrt sich gegen "schwule Niere"

Er wäre lieber tot als die Spenderniere eines schwulen Mannes anzunehmen, verbreitete ein 33-jähriger Patient auf Twitter – und sorgt für erhitzte Debatten in Serbien.

 

  MEHR ...
ÜBERREGIONALE (GAY)KONTAKTE powered by HOMO.NET  
Anzeigen
Männer
Chat
Blog
Homo-Lex
u.v.a.m.


Homo.net

 

Bildergebnis für homo.net

   
KULTUR powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 


05.09.2018   
Zum Fetischtreffen Folsom Europe in Berlin zeigt das Schwule Museum die Ausstellung "Proudly Perverted – ein Blick in die FrauenLesbenTrans*Inter* BDSM Community"
.

teaserbild
 
 
 

12.08.2018   
Nollendorfblogger Johannes Kram schreibt an einer "Operette für zwei schwule Tenöre", die bereits seit 2017 konzertant aufgeführt wird. Am 16. August werden wieder Auszüge gespielt – in ungewöhnlichem Kontext.
 

teaserbild

 Schauspieler bestätigt Fortsetzung
"Call Me By Your Name 2" geplant

11.09.2018   
Laut Hauptdarsteller Armie Hammer könnte die Geschichte von Elio und Oliver im Kino weitergehen.

teaserbild

Preise für "Drag Race" und "American Crime Story"
RuPaul triumphiert bei den Emmy Awards

18.09.2018   
Erstmals konnte "RuPaul´s Drag Race" den Preis als beste Reality-Spielshow gewinnen. Zwei Auszeichnungen gab es auch für eine Miniserie über den Mord an Gianni Versace.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!