Hallo - und herzlich willkommen

auf meiner privaten Homepage STEFANS-GAYWORLD und S-GAY Magazin. Hier findet Man(n) tagesaktuelle NEWS & FACTS aus der bunten, schwulen Gay - Community mehrerer grosser Online-Angebote - kompakt zusammengefasst auf einer einzigen Seite. Dieses nicht komm-erzielle Angebot wird ermöglicht durch freundliche Unterstützung von QUEER.de,, SCHWULST.de, HOMO.net und einigen anderen Internetpräsenzen.

Ich wünsche euch nun viel Spass hier beim surfen. Und wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr euch ganz bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Stefan - Webmaster

   
(QUEER) BILD DES TAGES  
Bild des Tages Queer Gaming History

Im Dezember zeigt das Schwule Museum mit "Rainbow Arcade" die weltweit erste Ausstellung, die sich ausschließlich queeren Videospielen widmet - zur Finanzierung eines Katalogs wurde jetzt ein Crowdfunding gestartet.
   
POLITIK INTERNATIONAL powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

17.09.2018  Politik - International 
Eigentlich soll der Jurist und LGBTI-Gegner Brett Kavanaugh in Kürze auf Lebenszeit in den Supreme Court gewählt werden. Doch ein Vergewaltigungsvorwurf könnte den Prozess stoppen.

teaserbild
 
 
 

17.09.2018  Politik - International
Zum ersten Mal äußert sich der neue starke Mann auf der Karibikinsel zum Streit zur Ehe für alle

teaserbild
 
 
 

14.09.2018  Politik - International
Die bisexuelle 54-Jährige, die zwischen 1998 und 2011 Miranda in der Kultserie "Sex and the City" darstellte, schafft es nicht in die Gouverneursvilla nach Albany.

 
 

13.09.2018   Politik - International
Nach dem Senat stimmte am Mittwoch auch das chilenische Abgeordnetenhaus für ein Gesetz, nach dem Menschen ab 14 ihr rechtliches Geschlecht und ihren Namen unkompliziert auf dem Standesamt ändern können.

   
POLITIK DEUTSCHLAND powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

19.09.2018   Politik - Deutschland
Mit zwei Cis-Männern wirbt die Landespolizei seit 1. September um mehr Vertrauen in der queeren Community. Kollegen sollen zum Thema Hasskriminalität geschult werden.

teaserbild
 
 
 

17.09.2018   Politik - Deutschland
Kurzer Name, weicher Klang: Immer mehr Vornamen eignen sich für Jungen und Mädchen – und als geschlechtsneutrale Möglichkeiten. Für Eltern intersexuell geborener Kinder kann das eine Erleichterung sein.

 
 

16.09.2018   Politik - Deutschland
In der neuen Biografie von Michael Bröcker schildert der Gesundheitsminister, wie er bei seiner ersten Bundestagskandidatur wegen seiner Homosexualität unter Druck gesetzt wurde.

 
 

16.09.2018   Politik - Deutschland
Betroffen sind drei Kunstobjekte der Open-Air-Ausstellung "ANDERSRUMportrait" der Fotografin Alexa Seewald – die Polizei sucht Zeugen.

   
POLITIK EUROPA powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

17.09.2018   Politik - Europa
Anfang Oktober werden die Rumänen darüber abstimmen, ob sie ein Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in ihrer Verfassung verankern werden.

 

Staatshomophobie

 
17.09.2018   Politik - Europa
Weil ein Video der amerikanischen Künstlerin "erotischen Tanz homosexueller Natur" zeige, muss ein Fernsehsender eine Geldstrafe abführen.
teaserbild
 
 
 

14.09.2018   Politik - Europa
Die Tageszeitung "Die Presse" wetterte gegen die "Privilegierung einer im Westen wohlsituierten Minderheit", die Anbetung "in Latex gepresster Männerärsche" und die "Auflehnung des Menschen gegen die Natur".

teaserbild

 

Trotz Gerichtsentscheidung

 
13.09.2018   Politik - Europa
Trotz einer Entscheidung des Obersten Gerichtshofs strebt die rechtspopulistische Regierungspartei an, die Ehe "als Verbindung zwischen Mann und Frau" zu definieren.
   
TV - TIPP
   klick den Banner ...

   
GLAUBE powered by queer.de  
teaserbild
 
 
 

19.09.2018  
Schwule in Singapur stehen wegen eines britischen Kolonialgesetzes mit einem Fuß im Gefängnis – Erzbischof William Goh setzt sich dafür ein, dass sich daran nichts ändert.

teaserbild
 
 
 

06.09.2018   
Der Modesdesigner beschäftigt sich in einem neuen Buch mit den Kirchen – und erklärt auch, warum er als gläubiger Mensch aus der evangelischen Kirche ausgetreten ist.

teaserbild
 
 
 

03.09.2018   
Intrigantenstadl Vatikan: Ein italienischer Erzbischof beschuldigt den Papst, über sein skandalträchtiges Treffen mit Homo-Hasserin Kim Davis möglicherweise nicht die Wahrheit gesagt zu haben.

teaserbild
 
 
 

01.09.2018   
Im Sommer 2017 beschloss der Bundestag, die Ehe für Lesben und Schwule zu öffnen. Bei einer Tagung in Loccum diskutierten evangelische Theologen aus ganz Deutschland darüber, was das für die Kirche bedeutet.

   
KURZ GEMELDET powered by queer.de  

 

» Nollendorfblog: Erste Politikerin gegen Folter-"Partnerland" Malaysia – Grüne queerpolitische Sprecherin stellt sich gegen Messe Berlin
» NZZ: Katholische Gemeindeleiterin übt Kritik am Umgang der Kirche mit Homosexualität – und wird abgestraft
» taz über ARD-Film über Rudolph Moshammer: Bussi, Bussi vom Mosi
» Deutschlandfunk interviewt Musikforscher Philipp Meinert: "Homophobie und Transphobie sind nicht mehr okay"
» evangelisch.de: Hashtag #MeQueer
» Kontext:Wochenzeitung zum Hass-Bus: In Stuttgart zum Höhepunkt
» Hamburger Morgenpost: "Rosa ist auch für Jungs okay" – Hamburgerin sagt Sexismus den Kampf an
» RP Online aus Krefeld: Grüne wollen bunte Zebrastreifen behalten
» Main-Post: Co-Parenting – der neue Traum vom Elternglück
» Salzburger Nachrichten kommentiert: Spiegelfechterei mit dem "Privileg" der Eheschließung (Anmeldung nötig)

 

                                             
   
SZENE DEUTSCHLAND powered by queer.de  
teaserbild

 

Auszeichnung des Völklinger Kreises

 
11.09.2018   Szene - Deutschland

Der Berufsverband für schwule Führungskräfte und Selbständige zeichnet in diesem Jahr das im Dax notierte Traditionsunternehmen Siemens und die niedersächsische Landeshauptstadt aus.

teaserbild
 
 
 

11.09.2018   Szene - Europa
Jürgen Pendl und Jürgen Kiehtreiber wurden bei Pink Lake in Pörtschach zum "Pink Wedding Pärchen" gekürt. Sie verstehen sich als Botschafter für die Ehe für alle in Österreich.

teaserbild
 
 
 

09.09.2018   Szene - Deutschland
Johannes Kram, Autor des Buches "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber...", über auch von Lesben und Schwulen verinnerlichte Vorurteile und die Frage, wie sich LGBTI-Feindlichkeit überwinden lässt.

 

"Langjähriger Wunsch" geht in Erfüllung

 
04.09.2018   Szene - Deutschland

Im Prenzlauer Berg erhalten queere Jugendliche und junge Menschen aus der Hauptstadt künftig einen diskriminierungsfreien Raum. Das Land stellt dafür jährlich 175.000 Euro zur Verfügung.

 

ÜBERREGIONALE (GAY)KONTAKTE
powered by HOMO.NET

 
 

 

Gay Klein- und Kontaktanzeigen
 


 

                                              Bildergebnis für homo.net
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
x  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!